Scheiß Vorfall

Das Bewusstsein von Scheiße im Profil, in diesem – wie ich es scherzhaft nenne –: Relief meiner schweren Winterschuhe, die sich auch nicht an den Zweigen umherliegender Tannenbäume voll­ständig hatte abstreifen lassen, hatte mich vor der Spätkauf-Verkäuferin in eine ungeheuere Verlegen­heit gebracht. Ich hatte sogar – wie, um dadurch als besserer Mensch dazustehen und den mir an­haftenden Mangel aus­zugleichen – um Aktivkohlefilter gebeten.
Dieses Bewusstsein der Scheiße am Profil und noch mehr die mit ihm einhergehende Verlegenheit, erinnerten mich an meine Vergangenheit. Damals hatte ich in so einem Bewusstsein und begleitet von so einer Verlegenheit durchgehend existiert – ohne dass ich ständig Scheiße am Schuhwerk mit mir rumgeschleift hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.